24.11.2020

GRÜNE Liste für Bockenheim, Kuhwald, Westend steht

Quelle: instagram.com/robert_schuppan

Wir haben unsere Liste für die Wahlen zum Ortsbeirat 2 aufgestellt.

Mit dem digitalen Schwung der letzten Wochen verliefen Online-Treffen und digitale Abstimmungen routiniert. Für die Wahlen zum Ortsbeirat 2 am 14. März 2020 schicken wir 19 hoch motivierte Kandidat*innen ins Rennen.

In den nächsten Wochen und Monaten werden wir hier und an anderer Stelle alle Kandidat*innen noch einmal ausführlich vorstellen.

Nur so viel vorab, die Liste ist vielfältig, wie selten zuvor. Jung und Alt, Erfahrene und Neulinge, Frauen und Männer, unterschiedliche Kompetenzen und Hintergründe.

Ein starkes Team für Bockenheim, Kuhwald, Westend: Katrin Haus | Thomas Gutmann | Carola Scholz | Daniel Brenner | Katharina Knacker | Daniel Frank | Melanie Gräßner | Arno Völker | Cristina Sirbu | Robin Kaps | Christina Klasen | Robert Schuppan | Petra-Carmen Weber | Helmut Weiß | Simona Hepp | Sven Ganter | Martina Geis | Claus Möbius | Cornelia-Katrin von Plottnitz

Gemeinsam mit allen Bürger*innen im Ortsbezirk wollen wir unsere Stadtteile grüner und lebenswerter gestalten:

• Keine Straße ohne Bäume
  • Sichere und nachhaltige Mobilität für alle
  • Abfallvermeidung statt Vermüllung
  • Mehr bezahlbaren Wohnraum in lebendigen Quartieren
  • Bestmögliche und gleiche Start-Chancen für alle Kinder
  • Attraktive Bedingungen für Einzelhandel, Gastronomie und die Kund*innen
  • Vielfalt, Zusammenhalt und Demokratie fördern

Und das sind nur einige unserer GRÜNEN Ideen und Ziele.

Wir haben eine Menge vor und sind bereit! Ihr habt die Wahl.

Am 14. März 2020 alle Stimmen für die GRÜNEN!

URL:https://gruene-bockenheim.de/aktuelles1/news-volltext/article/gruene_liste_fuer_bockenheim_kuhwald_westend_steht/